Get in touch

Du hast ein Rezept von mir ausprobiert? Melde dich!

Bake the world a better place

Du brauchst einen Kuchen, Hilfe oder einen Rat?

Back mit mir zusammen

Meine Grundsätze

Kekse gehen immer

Du willst backen, aber weißt einfach nicht was? Kekse gehen immer. Ich lebe nach dem Motto: ‘Im Zweifel für die Kekse`

So viel Zucker wie nötig

Als Diabetiker werden uns oft Rezepte mit wenig Zucker oder Süßungsmitteln gegeben. 
In meinen Augen schmeckt das nicht, also in meine Rezepte kommt so viel wie nötig rein. 
Haut rein Diabetiker

Probieren geht über studieren

Das klingt zwar nach etwas, das unsere Großmütter sagen, aber beim Backen haben sie durchaus recht. Bis ein neues Rezept entsteht, können hundert Versuche bei draufgehen. Das heißt nicht aufgeben und durchbeißen, bis einem das Ergebnis gefällt.