Der Perfekte Anniversary Kuchen.

Zutaten:

Die Ganach oben ist in klammernm gecshreiben, da ich sie für diesen Kuchen nicht direkt empfehlen würde. Ich habe sie verwendet da die Person die diesen Kuchen bekommen sollte Schokolade sehr liebt und sie einfach besser als Buttercreme schmeckt aber Buttercreme eignet sich definitiv besser für diesen Kuchen. Das kann man ja auch im Video ganzt deutlich sehen. Der Unterschied von Layer 1&2 zu Layer drei ist groß. Wenn ihr also doch wie ich Die Ganach verwenden möchte, dann achtet einfach darauf das ihr beim oberste Layer mit Buttercreme verwendet. Dann sieht alles Markelos aus und die Person die ihr Beschert wird sich Wahnsinnig freuen!

Viel Spaß

 

Share:

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on linkedin

Verpasse keine Rezepte!

Related Posts

Schokoladen Osterei

Wer hat sich nicht schon mal als Kind ein riesiges Schokoosterei gewünscht? Also ich garantiert viele Male bereits. Wobei sich das bei mir nicht nur

Read More »